🤸♀️ Bewegungsspaß für die Kleinen beim TVB 🧸
Der TV Babenhausen lädt alle Eltern mit ihrem Nachwuchs zu den beliebten Eltern-Kind-Turnstunden ein! Unter der liebevollen Leitung unserer Übungsleiterin Pia verwandelt sich der Sportraum 1 montags und donnerstags vormittags in einen Abenteuerspielplatz, der speziell auf die Bedürfnisse und die Entwicklung unserer jüngsten Mitglieder zugeschnitten ist. Und montags, sowie mittwochs nachmittags ist unser Trainer Bora für euch da. Alle 14 Tage sonntags sind ganz besonders die Papas und Opas mit ihren Kids gefragt.
👶 Gemeinsam entdecken und bewegen
Bei uns dreht sich alles um Bewegen und Spielen. Das Krabbelturnen bietet den idealen Rahmen, um die motorischen Fähigkeiten der Kinder spielerisch zu fördern. Die Kleinen können neue Bewegungen ausprobieren, klettern, balancieren und die Welt um sich herum aktiv entdecken.
Gleichzeitig ist die Turnstunde eine wunderbare Gelegenheit, erste soziale Kontakte zu knüpfen – sowohl für die Kinder als auch für die begleitenden Elternteile!
📅 Wann und Wo? Alle Infos auf einen Blick
Die Eltern-Kind-Turnstunden richten sich an alle Kinder vom Anbeginn des Laufens bis 3,5 Jahren und finden in der TVB-Halle, Sportraum 1, statt. Jüngere Geschwisterkinder dürfen gerne mitgebracht werden. Bitte auch mit dem Trainer absprechen.
- Montags: 11:00 - 12:00 Uhr mit Pia
- Montags: 16:45 - 17:45 Uhr mit Bora
- Mittwoch: 16:45 – 17:45 Uhr mit Bora
- Donnerstags: 10:30 Uhr bis 11:30 Uhr mit Pia
- Sonntags: 11:00 – 12:00 Uhr mit Bora, alle 14 Tage
📣 Einfach vorbeikommen und mitmachen!
Das Beste daran: Es ist keine vorherige Anmeldung erforderlich!
Die Stunden sind ein Angebot der Abteilung Turnen. Packen Sie Ihr Kind und bequeme Kleidung ein und schauen Sie einfach zu den genannten Zeiten vorbei. Wir freuen uns darauf, die Halle mit Leben und Lachen zu füllen!
Hinweis: Bitte bringen Sie Sportsachen für sich und rutschfeste Socken/Schuhe für Ihr Kind mit.