30 GRATIS-Autowäschen für den TVB

Der TVB bedankt sich ganz herzlich bei Christiane und Zlatko Savic für 30 GRATIS-Autowäschen in der neuen Premium-Indoor-Waschstraße "Waschkonzept" (Infos unter: www.waschkonzept.de). Die Idee zu dem Projekt hatten der langjährige TVB-Basketballer und seine Frau bereits vor einiger Zeit. Am 27.04.2021 öffnet nun die neue Premium-Indoor-Waschstraße ihre Pforten in Groß-Umstadt.

Saubere Autos für saubere Arbeit

Die 30 GRATIS Autowäschen - werden entsprechend dem Willen der Spender - unter den ehrenamtlich tätigen Trainer*innen im Verein verteilt. “Wir möchten damit die wichtige Arbeit und das ehrenamtliche Engagement im Verein wertschätzen”, sagt Zlatko Savic. Er ist seit vielen Jahren Mitglied in der Basketballabteilung und freut sich natürlich auch, wenn er ein paar seiner alten Basketball-Freunde und -Freundinnen in seiner neuen Waschstraße begrüßen darf.

Foto: Christiane und Zlatko Savic in ihrer neuen Premium-Waschstraße in Groß-Umstadt www.waschkonzept.de