Purzelbaumchallenge bis zum 30.04.

Der TVB-Kinderturnclub nimmt an der Purzelbaumchallenge des Deutschen Turner Bundes teil. Ziel ist es, deutschlandweit so viele Purzelbäume zu schlagen, dass die zurückgelegte Purzel-Strecke einmal um die Welt reicht (40.075km). Bis zum 30.04.2021 können alle Kinder der Altersklassen 4-10 an der Challenge teilnehmen - ein Purzelbaum entspricht 1 Meter.

Wie funktioniert die Teilnahme?

a) nur die Anzahl der Purzelbäume

b) mit Video 

Falls ihr ein Video einreicht, gibt es tolle Preise zu gewinnen!

Ganz gleich, in welcher Form ihr uns die Purzelbäume einsendet, würden wir uns sehr darüber freuen, wenn ihr uns zusätzlich ein Foto sendet, das wir veröffentlichen dürfen.

  • Gerne auch einen Social Media Post auf Instagram/ Facebook mit #Purzelbaumchallenge #Purzelbaum #hessischerturnverband #htj #tvbabenhausen

 

Bei Fragen stehen wir euch gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung.

Jeder Purzelbaum zählt! Egal ob in der Kita, auf dem Spielplatz, zu Hause oder in der Turnhalle. Wir freuen uns auf eure Einsendungen!

 

Hier die Teilnahmebedingungen des Gewinnspiels